Über uns


Unsere Zukunftvision

Wir sind davon überzeugt, dass sich Smart Home als Standardausstattung von Wohnungen durchsetzen wird. Dafür müssen modernste Technik und zuverlässige Dienstleistungen zusammengebracht werden. Wir als EKZ sehen uns nicht mehr als reiner Stromversorger, sondern als umfassender Dienstleister für die Energiewelt der Zukunft. Dazu gehört auch das intelligente Zuhause.


Unser Ziel

Unsere Mission ist es, ein komfortables, sicheres und energieeffizienteres Wohnerlebnis für jeden und jede möglich zu machen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um in diesen Markt einzusteigen. Denn eine Nachfrage nach Smart-Home-Produkten besteht zwar, eine überzeugende Kundenlösung gibt es allerdings noch nicht. Für Mieter und alle anderen, die nicht ihre 4 Wände aufspitzen wollen oder können, gibt es zwar viele einzelne (untereinander nicht kompatible) Smart-Home-Produkte, aber keine gesamtheitliche Lösung. Das wollen wir ändern und haben deshalb das EKZ Smart Home entwickelt.  


Unsere Lösung

Mit dem EKZ Smart Home bietet EKZ eine integrierte und funkbasierte Lösung, die für alle Arten von Wohnungen geeignet ist – von der Altbauwohnung bis zum Neubau. Das EKZ Smart Home steht ausserdem für einfache Bedienbarkeit, höchste Ansprüche an die Sicherheit und einen professionellen Service. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Info CircleCheck CircleExclamation CircleTimes CircleSearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightActual arrow RightIcon HomeArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftKlarnaAngle Double RightBarsbookmarkCaret DownCredit CardEditFilterGiftLinkedInMotorcycleRemoverocketSaveShipshopping-cartSortStarstar-halfStartagth-largeth-listTimestruckTwitterYouTubeXingClockFacebookInstagram